Bernward Duda

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Am 30. September 2023 habe ich meine Praxis in der Rumpen­heimer Straße 28 ge­schlossen.

Meine Mit­arbeiter­innen und ich wer­den in das Zahn­forum Bürgel, Rumpen­heimer Str. 123 D, direkt am Kreisel Richtung Rumpen­heim, um­ziehen. Wir wür­den Sie in neuen Räumen gerne be­grüßen und be­handeln. Uns zur Seite steht das Team des Zahn­forums mit modernen Ge­räten und er­weiter­ten Sprech­zeiten.

Für Termine und Fragen steht Ihnen die Telefon­nummer des Zahn­forums (069 - 86 96 76) als auch noch die der Praxis Duda (069 - 86 40 24) zur Ver­fügung.

Ich be­danke mich für das An­ge­bot des Zahn­forums Bürgel und würde mich freuen, Sie dort bald wieder zu sehen.

Bernward Duda









 
Bernward Duda

Vita

Jahrgang 1957
1964 - 1976    Schulzeit
1976 - 1977    Zivildienst
1978 - 1979    Studium der Geographie in Braunschweig und Bonn
1979 - 1985    Studium der Zahnheilkunde in Frankfurt/M., Approbation
1985 - 1987    Assistenzzeit in Frankfurt
ab 1988    niedergelassen in eigener Praxis in Offenbach/Main
1990 - 1991    Weiter­bildung in Homöo­pathie beim Deutschen Zentral­verein Homöo­pathischer Ärzte
1991 - 1993    Weiter­bildung in Aku­punktur bei der Deutschen Akademie für Aku­punktur und Auricolo­medizin, A-Diplom Juni 1993
1995 - 1997    Teilnahme am 1. Hessischen "Initiativ­kreis Um­fassende Zahn­er­haltung" (IUZ)
1999    Ausbildung bei der "Ökumenische Hospiz­be­wegung Offenbach e.V." in Sterbe­begleitung; von 2001 bis 2007 Vorstands­mit­glied
2005 - 2006    erfolg­reiche Teil­nahme am Curriculum Endodontie der Landes­zahn­ärzte­kammer Hessen
2007    Erlangung des Kammer­zertifikats "Tätigkeits­schwer­punkt Endodontie"
2010    Etablierung des Qualitäts­management q-zms
2013 - 2014    erfolgreiche Teil­nahme am Curriculum Parodontologie der Zahn­ärzte­kammer Freiburg
2017    mehr­wöchige Weiter­bildung in Diagnostik und Therapie mit Kiefer­ortho­päde Prof. Dr. Stefan Kopp und Osteo­pathin Dorothea Prodinger-Glöckl
1985 - 2020    kontinuierliche, systematische Aus-, Fort- und Weiter­bildung (siehe auch unter Fortbildung)
2021    Aner­kannte Lehr­praxis (Akkreditiert durch die Landes­zahn­ärzte­kammer Hessen und dem Zahn­ärzt­lichen Universitäts-Institut Carolinum Frankfurt a. M.)